Sonic Frontiers: Fans feiern das neue Gameplay

Nach dem Release des ersten Teasers und Gameplay-Videos des neuen Sonic Titels sind die Reaktionen der Fans enorm positiv. Die neue Grafik-Engine kommt in Sonic Frontiers voll zum Einsatz und man kann wahrlich von einem Augenschmaus sprechen.

 

@inspectorxyto Der neue Teaser von Sonic Frontiers gibt einiges her. Was meint ihr? #zocken #sonic ♬ Sonic – MoneyGamer

Die Fangemeinde feiert das Werk:

Der Leiter des Sonic-Teams, Takashi Iizuka, freut sich und sagt in einem Interview mit nintendolife

Was wir hier machen ist der nächste Schritt. Das hier ist die nächste Generation. Wir wissen wir zeigen den Fans jetzt etwas, das für sie vielleicht nicht viel Sinn macht – noch nicht. Aber wir haben uns überlegt wo wir Sonic in den nächsten 10 Jahren sehen wollen. Wir freuen uns schon darauf wenn die Fans das Spiel endlich spielen und verstehen können.

Bis zum Release Ende 2022 bleibt uns wohl nur dieses Gameplay-Video. 

 

Freust du dich auch schon so auf die nächste Generation von Sonic? Schreib es uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar